MOTORSPORT

Das Reifen Steffny-Team ist auch im Motorsport mit dem Rennreifenservice vertreten. Mit RSC – Race Service Center sind wir im Rahmen des Histo Cups sowie bei der Porsche Sprint Challenge Central Europe by Lechner Racing in ganz Europa unterwegs.

Georg Steffny war bereits mit 17 Jahren Besitzer einer Rennfahrerlizenz und konnte sich in der BMW Challenge sogar den Meistertitel holen. Auch 24h Rennen in Dubai und Paul Ricard waren nicht vor ihm sicher. Jedoch war 2015 mit der Gründung von RSC – Race Service Center GmbH Schluss mit der Rennfahrerkarriere und er konzentrierte sich ab sofort nur noch auf das „schwarze Runde“, das natürlich jeder Rennfahrer und auch jeder Autofahrer benötigt. Durch die jahrelange Erfahrung weiß Georg Steffny worauf es beim Reifen ankommt und somit können Sie sich auf beste Beratung und Kompetenz verlassen.